RON MAYRON

RON MAYRON

Vorsitzender

Herr Ron Mayron verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Pharmazeutika und medizinischen Geräte. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Marketing, Verkauf & Vertrieb, Fusionen & Übernahmen, Geschäftsentwicklung, globale Operationen & Lieferkette und strategische Entwicklung.

Zwischen 2009 und 2013 war Ron als CEO von Teva Israel und VP – Israel und Afrika tätig, wo er in einer Partnerschaft mit Groupe Danone SA (Euronext: BN)-Einheit Nutricia für den Einstieg in den Markt für Säuglingsnahrung verantwortlich war.

Von 2007 bis 2008 leitete er die kommerziellen Angelegenheiten der Teva International Group, zu der Operationen in mehr als 30 Ländern gehörten.

Von 2008 bis 2009 etablierte und leitete er die neuen russischen & regionalen Märkte für Teva, einschließlich Russland & GUS-Staaten (ex-UdSSR), Kroatien & Ex-Jugoslawien und Länder des Nahen Ostens & Nordafrika.

Ron war für die Entwicklung der Wachstumsstrategie von Teva Israel und die Aufnahme neuer Geschäftsaktivitäten im Gesundheitswesen verantwortlich. Dank seiner Führung konnte das Unternehmen im Jahr 2013 eine Einkommenssteigerung von mehr als 650 Millionen Dollar erzielen.

IRIS BINCOVICH

IRIS BINCOVICH

CEO

Frau Iris Bincovich ist eine erfahrene Managerin im Gesundheitswesen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung globaler Geschäftsstrategien zur Erschließung und Durchdringung neuer Märkte. Mit fast 20 Jahren internationaler Marketing-, Unternehmensentwicklungs- und Vertriebserfahrung hat sie Hunderte von erfolgreichen internationalen Transaktionen im OTC-, Kosmetik- und Dermatologiesektor geleitet und verwaltet.

Iris war zuvor VP Global Marketing & Sales für den OTC-Botanikspezialisten Kamedis, wo sie deren erfolgreiche internationale Marketingstrategie einschließlich der Etablierung einer digitalen Marketingplattform und einer globalen E-Commerce-Website entwickelte. Sie leitete auch die Marketing-/Verkaufsstrategie und das weltweite Vertriebsnetz für eine Vielzahl von Dermatologie-, Kosmetik- und OTC-Unternehmen (Promedico (Wellcome), Pollogen (Lumenis; NASDAQ:LMNS), Starlet Derma, Power Paper) und hat mit führenden internationalen Kosmetikkunden (Estee Lauder, L’Oreal, J&J, Channel usw.) zusammengearbeitet.

Während ihrer Tätigkeit als Business Unit Manager für Tagra begleitete sie das Biotechnologie-Startup von der Frühphase bis zur Kommerzialisierung und baute ein weltweites Vertriebsnetz auf.

​​

YORAM DRUCKER

YORAM DRUCKER

Gründer & VP Unternehmensentwicklung

Herr Yoram Drucker ist ein israelischer Unternehmer und war zuvor an der Entwicklung von zwei erfolgreichen Zelltherapie-Technologiefirmen beteiligt, Brainstorm (NASDAQ:BCLI) und Pluristem (NASDAQ:PSTI).
Herr Yoram Drucker ist ein israelischer Unternehmer und war zuvor an der Entwicklung von zwei erfolgreichen Zelltherapie-Technologiefirmen beteiligt, Brainstorm (NASDAQ:BCLI) und Pluristem (NASDAQ:PSTI).
Yoram ist der Gründer von InnoCan Pharma und ist der CEO und Mitbegründer des Biotech-Unternehmens ViruCure, das eine auf onkolytischen Viren basierende Technologieplattform entwickelt. Vor der Gründung von Innocan Pharma war Yoram bis 2015 CEO und Executive Chairman von Cell Source Ltd (CLCS.OB). Er war ein Gründungsmitglied von Brainstorm (NASDAQ: BCLI), wo er 2004 als COO und von 2005 bis 2007 als CEO tätig war. Er gehörte auch zu den Gründern von Pluristem (NASDAQ:PSTI) und war von 2004 bis 2005 als Direktor bei Pluristem tätig. Er hat außerdem als Führungskraft in der Diamantenindustrie gearbeitet, wo er eine erfolgreiche Marketingstrategie betrieb und als Berater für Unternehmensfinanzen tätig war.
Yoram bringt bedeutende Fachkenntnisse in den Bereichen Management, Betrieb, Geschäftsentwicklung und Produktentwicklung bei Neugründungen mit. Er ist außerdem als Berater und Mitbegründer anderer Start-ups in verschiedenen Bereichen tätig.

NIR AVRAM

NIR AVRAM

BSC, MSC CTO

Herr Nir Avram ist ein leitender Berater in den Bereichen Pharmazeutika und Kosmetika mit über 30 Jahren Erfahrung.

Nir berät sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen in verschiedenen Fachbereichen, darunter pharmazeutische und kosmetische Innovationen, generische Formulierungen und Synthese neuartiger Materialien.

Nir ist Vizepräsident für Forschung & Entwicklung bei Emilia Cosmetics Israel und Emilia Resources in den USA. Davor war er VP Forschung & Entwicklung bei Careline, einem führenden Hersteller von Kosmetik- und Hygieneartikeln, und Mitglied des pharmazeutischen Innovationsteams bei Perrigo. Zuvor war er als Chefchemiker bei Zohar Dalia tätig. Er ist Inhaber mehrerer Patente.

Nir trägt einen M.Sc. (Cum Laude) in organischer Chemie vom Technion – Israel Institute of Technology, Haifa

NELSON HALPERN

NELSON HALPERN

FCPA, FCA, TEP CFO

Umfassende Erfahrung als CFO für öffentliche und private Unternehmen. Mitglied der Chartered Professional Accountants of Alberta. Erhielt 2005 eine Auszeichnung für hervorragende Dienste (Distinguished Service Award) von den Chartered Professional Accountants of Alberta und erhielt 2013 die Auszeichnung „FCA“ als Fellow Chartered Accountant für seinen Beitrag zu seiner Gemeinde und seinem Beruf.

RON MAYRON

RON MAYRON

Executive Chairman

Mr. Ron Mayron has extensive experience in the pharmaceutical & medical device arena. His core expertise is in Marketing, Sales & Distribution, Mergers & Acquisitions, Business Development, Global Operations & Supply Chain and Strategic Development.

Ron served as CEO of Teva Israel and VP – Israel and Africa between 2009 and 2013 where he was responsible for entering the infant formula market in a partnership with Groupe Danone SA (Euronext: BN) unit Nutricia.

From 2007 to 2008 he managed the Commercial Affairs of the Teva International Group, which included operations in more than 30 countries.

From 2008 to 2009 he established and managed the new Russia & Regional Markets for Teva, including Russia & CIS countries (ex-USSR), Croatia & ex-Yugoslavia and Middle East & North Africa countries.

Ron was responsible for developing the Teva Israel growth strategy and entering new business activities in healthcare. As a result of his leadership, the company realized an increase in income of more than $650 million in 2013.

IRIS BINCOVICH

IRIS BINCOVICH

CEO

Mrs. Iris Bincovich is an experienced healthcare manager, with a proven track record in developing global business strategies to open and penetrate new markets. With nearly 20 years of international marketing, biz dev and sales experience, she has led and managed hundreds of successful international transactions in the OTC, cosmetics and dermatology sector.

Iris was formerly the VP Global Marketing & Sales for the OTC botanical specialist, Kamedis, where she established their successful International marketing strategy including establishing digital marketing platform and global e-commerce site. She has also led the marketing/sales strategy and world-wide distribution network for a variety of dermatology, cosmetic and OTC companies (Promedico (Wellcome), Pollogen (Lumenis; NASDAQ: LMNS), Starlet Derma, Power Paper) and has worked with leading international cosmetic customers (Estee Lauder, L’Oreal, J&J, Channel, etc.).

Whilst serving as the Business Unit Manager for Tagra, she accompanied the biotechnology startup from early stage to commercialization and established their worldwide distribution network.  

​​

YORAM DRUCKER

YORAM DRUCKER

Founder & VP Business Development

Mr. Yoram Drucker is an Israeli entrepreneur and was previously involved in the development of two successful cell therapy technology firms, Brainstorm (NASDAQ:BCLI) and Pluristem (NASDAQ:PSTI). 
Yoram is the Founder of InnoCan Pharma and he is the CEO & Co-founder of the biotech company, ViruCure, developing an oncolytic-virus-based technology platform.
Prior to founding Innocan Pharma, Yoram served as the CEO and Executive Chairman of Cell Source Ltd (CLCS.OB) until 2015. He was a founding member of Brainstorm (NASDAQ: BCLI), where he served as COO in 2004 and CEO from 2005 to 2007. He was also among the founders of Pluristem (NASDAQ:PSTI) and served as a Director in Pluristem from 2004 to 2005. He has also worked as an Executive in the diamond industry, where he operated a successful marketing strategy and also served as Corporate Finance Consultant.
Yoram brings significant expertise in the management, operations, business development and product development in startups. He is also involved as a consultant and co-founder of other start-ups in different fields.

NIR AVRAM

NIR AVRAM

BSC, MSC CTO

Mr. Nir Avram is a senior consultant in the areas of pharmaceuticals and cosmetics with over 30 years of experience.

Nir consults in diverse areas of expertise including pharmaceutical and cosmetic innovations, generic formulations and synthesis of novel materials, to start-ups as well as established companies.

Nir is vice president of research & development at Emilia Cosmetics Israel and Emilia Resources in the US. Prior to this he was VP of R&D at Careline, a leading cosmetics and toiletries manufacturer, and a member of the pharmaceutical innovation team at Perrigo. Previously he served as chief chemist at Zohar Dalia. He holds several patents.

Nir received an M.Sc. (Cum Laude) in organic chemistry from the Technion – Israel Institute of Technology, Haifa

 
NELSON HALPERN

NELSON HALPERN

FCPA, FCA, TEP CFO

Extensive experience as CFO for public and private companies. Member of the Chartered Professional Accountants of Alberta. Received a Distinguished Service Award from the Chartered Professional Accountants of Alberta in 2005 and received an “FCA” designation as a Fellow Chartered accountant in 2013 for his contribution to his community and the profession.